Domi der Stuntman

Ich bin seit 1997 bei Action Concept.Dort habe ich alles über die Arbeit des Stuntman gelernt.Ich bereitete viele Stunts mit meinem Team vor und führte sie anschließend auch aus.Es ist das Wichtigste,daß man sich 100%ig auf sein Team verlassen kann.

Ein kleiner Fehler kann ein großes Verletzungsrisiko nach sich ziehen oder Schlimmeres.Dennoch eröffnen sich einem Möglichkeiten an Orte zu gelangen, die sonst unzugänglich sind und interessante Menschen kennen zulernen. Letztlich bleibt nur noch zu sagen,dass man eine gewisse “Berufung” für diesen Job haben muss.

Sonst könnte man die harte Arbeit am Set wohl nicht akzeptieren.

Weitere News

Auszeichnung Deutsche Akademie für Fernsehen 2014

DAFF 2014

Cobra 11, Pilot mit Vinzenz Kiefer

Taurus World Stunt Award 2013

Alarm für Cobra 11, Pilot 2013

ADRENALIN JUNKIES

Rat Pack

Stunt Heroes

"Cindy und die jungen Wilden"

"Alarm für Cobra11" (Pilot)

"Der letzte Bulle" SAT1

WDR "Million Dollar Race"

Alarm für Cobra 11 / 244-245

"Scheidung tut weh"

Küstenwache XV

Alarm für Cobra 11 / 238-239

Indisch für Anfänger

Taurus World Stunt Award 2011

RYS polnischer Kinofilm

Pakt der Freunde Kurzfilm

Autostunts

Motorradstunts für Motorrad Cops