News

Auszeichnung Deutsche Akademie für Fernsehen 2014

Preisverleihung am 29.9.2014 in Köln für die Stuntkoordination bei Cobra11 "Revolution"

DAFF 2014

Ich freue mich sehr über diese Nominierung !!!
Mehr News gibt es nach der Verleihung ;-)

Cobra 11, Pilot mit Vinzenz Kiefer

Im späten Herbst standen die Dreharbeiten zum nächsten Pilotfilm mit dem neuen Cobra Darsteller Vinzenz Kiefer an. Auch dieses Mal haben wir uns viel vorgenommen. Ich hoffe, dass es euch gefällt!!!

Taurus World Stunt Award 2013

Der Taurus World Stunt Award 2013 geht an Christoph Domanski für den Pilotfilm "Engel des Todes", Cobra 11.

Alarm für Cobra 11, Pilot 2013

Und wieder arbeiten wir fleißig an einem neuen Pilotfilm; immer darauf bedacht,höher,schneller und weiter zu kommen :-) Diesmal haben wir atemberaubende Drehorte in den österreichischen Bergen gefunden! Ihr dürft gespannt sein...

ADRENALIN JUNKIES

Jetzt auf Youtube neue Folgen der spektakulären Dreharbeiten der Stuntmen von Action Concept ! Reinschauen wird belohnt :-)

ADRENALIN JUNKIES AUF YOUTUBE

Rat Pack

Eine Herausforderung der anderen Art stellt sich bei diesem Projekt.Es geht um einen Kampf zwischen einem Flugzeugentführer,den ich spiele, und einer Vampirfrau.Ich freue mich schon,wenn der Trailer fertig ist :-)

Stunt Heroes

Im Sky-Programm kann man auf Motorvision jeden Samstag ab 19:45h spannende Folgen über unsere Arbeit bei Action Concept sehen.Gezeigt werden Vorbereitung und Umsetzung von Stunts.Bald auch hoffentlich auf N24 zu sehen.Ein tolles Projekt,das mir persönlich sehr am Herzen liegt !

"Cindy und die jungen Wilden"

"Alarm für Cobra11" (Pilot)

Für den neuen Pilotfilm haben wir uns ganz hohe Ziele gesteckt.Wir wollten die Herausforderung annehmen,die Stunts und Action-Szenen noch spektakulärer zu gestalten wie bisher.Ich denke,das ist uns ganz gut gelungen. Ich freue mich schon auf die Ausstrahlung :)

"Der letzte Bulle" SAT1

Bei diesem Job hatte ich viel Spaß dabei,mit Henning Baum und Götz Otto eine Kampf-Coreo zu trainieren.

WDR "Million Dollar Race"

Es hat mich sehr gefreut,dass ich bei diesem Projekt mit Christoph Schnee zusammen arbeiten konnte.