Pakt der Freunde Kurzfilm

Frank arbeitet für eine Gruppe gut betuchter Geschäftsmänner. Er läßt sich von ihnen für viel Geld durch einen Wald jagen.Als er nach einiger Zeit aussteigen möchte, wird ihm damit gedroht, dass man seine Freundin Lisa entführt. Bei dem Versuch, sie zu warnen, werden sie von den ominösen Geschäftsleuten überwältigt;Lisa wird entführt.

Es entsteht eine gnadenlose Jagd durch den Wald.Am Ende findet Frank seine Freundin ohnmächtig hängend an einem Baum…

Ich habe mich mit diesem Projekt beim Kurzfilmfestival beworben und wurde mit dem 3.Platz belohnt !
Vielen Dank nochmal allen,die mich so tatkräftig dabei unterstützt haben !

Weitere News

Auszeichnung Deutsche Akademie für Fernsehen 2014

DAFF 2014

Cobra 11, Pilot mit Vinzenz Kiefer

Taurus World Stunt Award 2013

Alarm für Cobra 11, Pilot 2013

ADRENALIN JUNKIES

Rat Pack

Stunt Heroes

"Cindy und die jungen Wilden"

"Alarm für Cobra11" (Pilot)

"Der letzte Bulle" SAT1

WDR "Million Dollar Race"

Alarm für Cobra 11 / 244-245

"Scheidung tut weh"

Küstenwache XV

Alarm für Cobra 11 / 238-239

Indisch für Anfänger

Taurus World Stunt Award 2011

RYS polnischer Kinofilm

Autostunts

Motorradstunts für Motorrad Cops

Domi der Stuntman